An alle kreativen Köpfe des LGÖ!

Wir brauchen dich und deine originellen Ideen!

Gestalte die neue LGÖ-Dankes- oder Glückwunschkarte,  die in hoher Auflage gedruckt und online veröffentlicht wird!

Diese Kriterien sollte deine Karte erfüllen:

  • TECHNIK: Frei wählbar, z.B. Collage, Zeichnung, Malerei…
  • MOTIV: Frei wählbar, aber passend zu einer Dankes- oder Glückwunschkarte, z.B. Blumen, Muster…
  • TEXT: Hier gibt es 3 Möglichkeiten: Mit der Aufschrift „Herzlichen Glückwunsch“ oder „Vielen   Dank“ oder ohne Text
  • FORMAT: 17x12cm oder 15x15cm 
  • ABGABE: Fr, 11.06.2021 in der Kunst

Wir freuen uns schon sehr auf alle Einreichungen!

Viel Spaß beim Gestalten! 

Weitere Beiträge

Die Illusion hinter einem Großteil der alltäglichen Werbung

Man stelle sich einen eher rundlichen Menschen vor, der sich das Ziel gesetzt hat, durch Sport einen schöneren Körper zu erlangen. Jogger, Fußballer, Tennisspieler – das alles sagte ihm nicht wirklich zu. Aber die elegante Figur der Schwimmer gefiel ihm, und so beschloss er, mehrmals wöchentlich das örtliche Schwimmbad aufzusuchen. Allerdings ließen die Fortschritte lange auf sich warten, und plötzlich fiel es ihm wie Schuppen von den Augen: Die Schwimmer haben diese eleganten Körper nicht, weil sie viel trainieren. Sie sind nur deshalb gute Schwimmer, weil sie einen dafür gut geeigneten Körper haben.

LGÖ beim Stadtradeln 2021!

Das LGÖ möchte an der städtischen Initiative Stadtradeln mit dem Motto „Radeln für ein gutes Klima“ vom 27.06. – 17.07.2021 teilnehmen. Dazu brauchen wir die ganze LGÖ-Gemeinschaft mit möglichst vielen Teilnehmern! Einzige Voraussetzung ist, dass ihr in Östringen wohnt, arbeitet oder zur Schule geht.

Scroll to Top