Meme-Wettbewerb – Gewinner

 Liebe Schülerinnen und Schüler,

Nach langer Wartezeit kommt nun endlich der erste Platz des Meme-Wettbewerbs am LGÖ:

Herzlichen Glückwunsch an Jasmin Pakieser aus der JS2B!

 

Für diese genialen Memes kriegst du einen Amazon Gutschein im Wert von 20€.

Somit stehen alle Gewinner fest:

  1. Jasmin Pakieser
  2. Carolina Barth
  3. Leah Hohmann

Nochmals vielen Dank an alle, die teilgenommen haben. Die Bewertung der Memes hat uns viel Freude bereitet. Wir werden uns bezügliche der Preisausgabe nochmal bei den Gewinnern melden. Am besten lässt sich unsere positive Erfahrung wohl nur mit einem Meme selbst beschreiben:

Euer Schülerzeitungsteam Abiha und Maria

Weitere Beiträge

Meme-Wettbewerb – Platzierungen

Liebe Schülerinnen und Schüler,
heute ist endlich der Tag. Nachdem wir uns genauer mit den vielen und – vor allem – lustigen Memes, die uns zugeschickt wurden, auseinandergesetzt haben, kommen nun endlich die Gewinner des Wettbewerbs.

Regeln für alle? – Das Kaugummi

Die Glocke läutet und schmatzend betritt Miss Mc Courtney das Klassen­zimmer. Mit einer kurzen und lustlosen Handbewegung bringt sie uns alle zum Stehen und lässt sich vom Sprechchor begrüßen. Ohne eine Gegenbegrüßung lässt sie sich auf den Stuhl sinken. Unverständlich und Kaugummi kauend fragt sie: „Und, wer hat diesmal die Hausaufgaben nicht?“

Scroll to Top