Mädchen WKII qualifizieren sich für Landesfinale

Glückwunsch an die Mannschaft der Handball-Mädels WKII des LGÖ. Mit 4 Siegen gegen die Mannschaften aus Sinsheim, Mannheim, Buchen und Karlsruhe sicherte sich das Team den Einzug ins Landesfinale in Göppingen. Denkbar knapp musste sich die Mannschaft im Finalspiel gegen Gaggenau geschlagen geben.

Wir freuen uns auf die Herausforderung und sind auf die anderen Teams in Göppingen gespannt.

Weitere Beiträge

Herausragender Schulsanitätsdienst am LGÖ erhält erneut Auszeichnung für Schuljahr 2023/24

Das Leibniz-Gymnasium in Östringen darf sich erneut über eine bedeutende Auszeichnung freuen: Der Schulsanitätsdienst wurde auch für das Schuljahr 2023/2024 mit einer prestigeträchtigen Auszeichnung des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) gewürdigt. Mit 60 engagierten Schulsanitäterinnen und Schulsanitätern ist dieser Dienst eine tragende Säule für die Sicherheit und das Wohlbefinden der Schulgemeinschaft in Notfällen.

Scroll to Top