Glückwünsche an unsere Handballer vom LGÖ!

Deutsche U17 Meisterschaft Handball

Ein ereignisreiches Final-Four Wochenende liegt hinter der Nachwuchsmannschaft der U17 der Rhein-Neckar-Löwen.
Mit dabei waren die Schüler Philipp Alt, Fabian Schwarzer, Felix Mau, Jonas Winkler, Maximilian Kuhlee und David Engel des Leibniz-Gymnasium Östringen.
Nach der Nervenschlacht im Halbfinale gegen das Nachwuchsteam der MT Melsungen (30:29), wurde in einem intensiv geführten Finale um die Deutsche B-Jugend Meisterschaft im Handball das große Ziel nur knapp verfehlt. Auch wenn im ersten Moment die Niederlage schmerzt, wird in der Nachbetrachtung der Stolz für das Erreichte überwiegen.

Herzlichen Glückwunsch zu einer tollen Leistung und weiterhin viel Erfolg auf eurem schulischen und sportlichen Weg.

Weitere Beiträge

Infoabend Streicherklasse am LGÖ

Am Dienstag, den 07.02.2023 findet um 18h in der Aula des LGÖ ein Infoabend für alle interessierten 4. Klässler und ihre Eltern statt. Die Musiklehrer des LGÖ stellen das langjährig bewährte Modell des Streicherklassen-Unterrichts vor.

Asperger – Was ist das überhaupt?

Was haben Albert Einstein, Elon Musk, Greta Thunberg und Lionel Messi gemeinsam? Ja klar, sie sind berühmt. Aber wusstet ihr, dass sie zusammen mit 80 Millionen anderen Menschen Asperger haben?

Scroll to Top