Die Karika-Tour in der BNN

Die bis zum 21.07.2020 im Lichthof zu sehende Karika-Tour der Klasse 10a hat auch das Interesse der BNN geweckt, handelt es sich doch um Karikaturen, die in dieser Tageszeitung erschienen sind. Wir haben uns sehr über den Besuch von Frau Steinmann-Plücker und über den von ihr verfassten Artikel in der BNN vom 18.07.2020 gefreut.

An dieser Stelle noch einmal eine herzliche Einladung an alle interessierten Schülerinnen und Schüler sowie Kolleginnen und Kollegen, sich die Ausstellung der 10a in Ruhe anzuschauen – natürlich unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln.

Weitere Beiträge

Infoabend Streicherklasse am LGÖ

Am Dienstag, den 07.02.2023 findet um 18h in der Aula des LGÖ ein Infoabend für alle interessierten 4. Klässler und ihre Eltern statt. Die Musiklehrer des LGÖ stellen das langjährig bewährte Modell des Streicherklassen-Unterrichts vor.

Asperger – Was ist das überhaupt?

Was haben Albert Einstein, Elon Musk, Greta Thunberg und Lionel Messi gemeinsam? Ja klar, sie sind berühmt. Aber wusstet ihr, dass sie zusammen mit 80 Millionen anderen Menschen Asperger haben?

Scroll to Top