Die Karika-Tour in der BNN

Die bis zum 21.07.2020 im Lichthof zu sehende Karika-Tour der Klasse 10a hat auch das Interesse der BNN geweckt, handelt es sich doch um Karikaturen, die in dieser Tageszeitung erschienen sind. Wir haben uns sehr über den Besuch von Frau Steinmann-Plücker und über den von ihr verfassten Artikel in der BNN vom 18.07.2020 gefreut.

An dieser Stelle noch einmal eine herzliche Einladung an alle interessierten Schülerinnen und Schüler sowie Kolleginnen und Kollegen, sich die Ausstellung der 10a in Ruhe anzuschauen – natürlich unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln.

Weitere Beiträge

An alle kreativen Köpfe des LGÖ!

Wir brauchen dich und deine originellen Ideen! Gestalte die neue LGÖ-Dankes- oder Glückwunschkarte, die in hoher Auflage gedruckt und online veröffentlicht wird!

LGÖ goes Tokio – Top, die Wette gilt!

„Das LGÖ trägt das olympische Feuer zu den Sommerspielen nach Tokio“
Eine Vorstellung die unmöglich erscheint? Keineswegs! Als Schulgemeinschaft, Ihr als Mitschüler, wir als Lehrkräfte, gemeinsam können wir den langen Weg von exakt 12.576 km von Östringen nach Tokio (laut Google Maps) im Sinne des olympischen Fakellaufs bewältigen, wetten?!

Scroll to Top